Vom 22.4 bis inklusive 27.4.2024 einmal kostenlos schnuppern! Für nähere Infos klicke auf den Text!

Alle Informationen zu den Trainingszeiten und was Du mitbringen solltest, findest Du hier 

 

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! 

Du suchst ein individuelles, an Dich angepasstes Training in ruhiger und entspannter Atmosphäre?

Du brauchst einen Ausgleich zum stressigen Alltag, um abschalten, Kraft tanken und loslassen zu können?

Dein Rücken meldet sich schon länger bei Dir und eigentlich spürst Du, dass es Zeit ist zu beachten, was er zu Dir sagt… Pilates wolltest Du schon immer einmal ausprobieren oder Deine Kenntnisse vertiefen…Du suchst eine Trainerin mit langjähriger Erfahrung, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat? Dann bist Du genau richtig bei mir!

In meinen Stunden lege ich viel Wert auf die genaue Ausführung der Übungen und einen harmonischen Bewegungsfluss.

Es geht um mehr als nur ein einfaches Fitnesstraining – im Zentrum steht sich selbst zu spüren, wahrzunehmen und Freude an der Bewegung zu erlangen. Mit jeder Übung gelangst Du ein Stückchen mehr zur inneren Ruhe, lässt den Alltag hinter Dir und löst die Anspannung in Deinem Körper.

Ich biete Dir sowohl Trainings in der Kleingruppe (maximal 7 Personen), als auch Einzeltrainings an.

Lass Dich von mir zur Begeisterung und Freude am Training „bewegen“.
Tauche ein in meine Website und finde die für Dich richtige Bewegung.

Viel Spaß beim Suchen und Buchen! 
Ich freue mich Dich bald trainieren zu dürfen!

bemoved, Katja

bemoved®, Kierlingerstrasse 90, 3400 Klosterneuburg

+43 676 612 24 56, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

allgemeine Anfragen sowie Terminanfragen für Einzeltrainings

Terminbuchung - Gruppenstunden sowie halbstündige Reformer/wunda chair Trainings

 

 

Anmeldung

Kurskalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
24
25
31

 

 

 

 

GYROKINESIS® ist eine eingetragene Marke der GYROTONIC® Sales Corp und wird mit deren Einverständnis verwendet.