Rücken/Beckenboden/Pilatestraining mit Baby

Selbst Mutter eines Sohnes, habe ich aus der eigenen Erfahrung und meinem Trainerwissen geschöpft.

Das Training ist speziell für junge Mütter zugeschnitten, die erst vor kurzem entbunden haben (ca. 7-8 Wochen nach Spontangeburt und ca. 12 Wochen nach Kaiserschnitt), jedoch vom Arzt schon zum Training zugelassen sind.

Ziel ist es Verspannungen, die durch das Stillen, das Tragen des Kindes und durch Stress hervorgerufen werden, zu lösen.

Des Weiteren kräftigen und mobilisieren wir die Muskulatur und trainieren den Beckenboden. Ein gutes Rückentraining inkludiert die Stärkung von Rücken-, Bauch-, Beckenboden- und Gesäßmuskulatur.

 

In dieser Stunde darf Dein Baby dabei sein!

Bitte bringe für Dein Baby eine Krabbeldecke, Spielsachen, Wickelsachen und alles was es sonst benötigt, mit.


Termine und Buchung

Anmeldung

Kurskalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
5
6
12
13
19
20
25
26
27
31

 

 

 

 

GYROKINESIS® ist eine eingetragene Marke der GYROTONIC® Sales Corp und wird mit deren Einverständnis verwendet.