Rückentraining in der Schwangerschaft

Aus meiner eigenen Erfahrung und Überzeugung  habe ich ein Training für werdende Mütter entwickelt.
Ich bin selbst Mutter und weiss daher wie gut Bewegung in der Schwangerschaft tut.

 

Was erwartet Dich?

•    ein ganzheitliches Rückentraining, bei dem Du Deine Muskulatur kräftigst und Deinen Körper mobilisierst
•    Verbesserung von Haltung und Beweglichkeit
•    mit jeder Übung gelangst Du ein Stückchen mehr zur innerer Ruhe und Ausgeglichenheit und löst die Anspannung in Deinem Körper
•    Im Zentrum steht sich selbst zu spüren, wahrzunehmen und Freude an der Bewegung mit Deinem zukünftigen Erdenbürger zu haben!


Für wen ist das Rückentraining geeignet?

für alle werdenden Mamas, die ihr Wohlbefinden in der Schwangerschaft steigern wollen und vom Arzt die schriftliche Freigabe zum Training erhalten


Termine und Buchung

Hinweis:
Der Kurs stellt keine Geburtsvorbereitung dar! Die Teilnahme ist nur mit ärztlicher Bestätigung möglich!
Die Vorlage für die ärztliche Bestätigung erhältst Du bei mir.

 

Anmeldung

Kurskalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
5
6
12
13
19
20
25
26
27
31

 

 

 

 

GYROKINESIS® ist eine eingetragene Marke der GYROTONIC® Sales Corp und wird mit deren Einverständnis verwendet.