Personal Training mit dem spinefitter von Sissel®

Der spinefitter von Sissel® ist von der Physiotherapeutin, Osteopathin und Pilates Trainerin Nina Metternich, in Zusammenarbeit mit der Firma Sissel, entwickelt worden.

Die Kugeln des spinefitters üben Reize auf die Muskulatur und auf die Gelenke aus, wodurch Verspannungen gelockert und fasziale Verklebungen gelöst werden.

Der spinefitter kann sowohl in der Rückenlage, als auch im Stand, im Vierfüßlerstand sowie in der Seiten- und Bauchlage angewendet werden.

Schon mit ganz einfachen Übungen können Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich gelöst werden.

Ich persönlich finde ihn jedoch auch in der Anwendung für den unteren Rücken wunderbar. 

Er ist eine optimale Ergänzung im Pilates, Rücken- sowie Faszientraining.

Gerne kannst Du auch online mit dem spinefitter mit mir trainieren. Du kannst ihn Dir für die Online-Einheit von mir ausborgen. Dieses Angebot ist innerhalb von Klosterneuburg möglich! 

 

Termin für Deine Auszeit vereinbaren

Anmeldung

Kurskalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
6
7
13
14
15
20
21
27
28

 

 

 

 

GYROKINESIS® ist eine eingetragene Marke der GYROTONIC® Sales Corp und wird mit deren Einverständnis verwendet.