Der Pilates Reformer sowie wunda chair sind zwei wunderbar universelle klassische Pilates Geräte. Mit diesen ist es möglich den Körper sowohl gelenkschonend zu kräftigen, als auch zu dehnen und zu mobilisieren.

Einige Pilates Übungen werden auf den Geräten besser spürbar - auch können die Arme und Beine großartig auf dem Gerät trainiert werden. Der wunda chair ist ein großartiges Gerät, dass jedoch noch etwas mehr Pilateskenntnisse und Körperverständnis erfordert.  

Ich biete sowohl einstündige Personal Trainings am Pilates Reformer/wunda chair als auch 1/2 stündige Einheiten (Montag bis Donnerstag Vormittag/Montag, Donnerstag und Freitag Nachmittag) an.

Für ein einstündiges Training bitte ich Dich um Terminvereinbarung.

Die 1/2 stündigen Einheiten (Pilateskenntnisse von Vorteil, aber nicht erforderlich) kannst Du über den Buchungskalender bzw. die Termine buchen. Termine (bemoved.at)

Termin für Deine Auszeit vereinbaren

                                                              

Anmeldung

Kurskalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
12
13
19
20
26
27
29

 

 

 

 

GYROKINESIS® ist eine eingetragene Marke der GYROTONIC® Sales Corp und wird mit deren Einverständnis verwendet.