Willst Du Dir eine kurze Auszeit gönnen?

Spürt sich Dein Körper und Deine Muskulatur so richtig verspannt oder schwach an?

Dann tu Dir und Deinem Körper mit einem Online-Personal Training und einem Online-Gruppentraining etwas Gutes.

Lerne mit mir, wie Du mit Bewegung Verspannungen löst, Stress abbaust, Kraft aufbaust und einen Ausgleich zum Alltag schaffst!

 

Im Online-Personal-Training kann ich Dich kennen lernen und einschätzen wo Du gerade stehst und was Dein Körper braucht.

Somit steht danach einem Online-Gruppentraining nichts im Wege.

 

Im Online-Personal Training, das über zoom stattfindet, können wir ganz speziell nach Deinen Bedürfnissen trainieren.

Schwerpunktthemen können sein:

  • Rückentraining
  • Pilates
  • Beckenbodentraining
  • Training nach der Schwangerschaft
  • Lösen von Verspannungen und Ausgleich zum Alltag
  • Core Stabilität
  • Faszientraining

 

Investiere € 25.- in Deine Gesundheit und schon kannst Du in einem 60minütigen Online-Personal Training Deine Ziele mit mir besprechen und meine Art Dich zu trainieren kennen lernen. Danach kannst Du einmalig an einem Online-Gruppentraining Deiner Wahl teilnehmen.

Dieses Angebot ist für NEUKUNDEN/INNEN einmalig, in der Zeit vom 2.11. bis inklusive 30.11.2020, gültig.

 

Feedback einer Kundin:

"Ich finde die Online-Stunden über zoom super.

Sie hat die Stunden sofort nach dem lockdown umgestellt, so konnte mein Rücken mit dem online-Training in Form bleiben.

Für mich nicht unwesentlich: Ich spare mir Weg/Zeit/Benzin und kann dafür von zu Hause genauso gut Katjas Stunden machen.

Den PC möchte sie immer genau platziert haben, sodass sie genau sieht was ich mache, um mich korrigieren zu können, wenn ich etwas nicht richtig mache.

Im Liegen lasse ich den Laptop meist dort stehen, wie anfangs eingestellt und kann somit Katja nicht mehr zusehen. Aber auch da ist sie super flexibel und sagt mir Faulpelz genau, wenn ich irgendetwas ändern sollte, damit ich den PC nicht umstellen muss.

Bei mir stellt sich die Entspannung genauso ein, wie wenn ich vor Ort wäre. Etwas vermisse ich manchmal die Musik und die Berührung beim Korrigieren, aber zweiteres wird so schnell nicht möglich sein.

Katjas Stunden über zoom finde ich toll und hoffe auch weiterhin auf Onlinestunden – auch nach der Pandemie!

Vielen Dank für Deine Flexibilität und Deinen Einsatz in jedweder schwierigen Situation (die Dir die immer neueste Verordnung vorschreibt) für uns Rückengeplagte, Bewegungshungrige „Therapien“ anzubieten!! 😊 „ C.K. aus Klosterneuburg

 

 

Anmeldung

Kurskalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
4
10
11
17
18
24
25
26
27
28
29
30
31

 

 

 

 

GYROKINESIS® ist eine eingetragene Marke der GYROTONIC® Sales Corp und wird mit deren Einverständnis verwendet.