Pilates Tag Austria - Kostenlose Pilates/Rückentraining Schnuppereinheit

0
8861_small
Kategorie
Pilates/Rückentraining
Date
Samstag, 7. Mai 2022 10:30
Ort
Kierlingerstraße
3400 Klosterneuburg, Österreich
Anzahl Plätze
4
Verfügbare Plätze
4

Anlässlich des internationalen Pilates Tages, organisiert der Pilates Verband Austria mit uns Mitgliedern einen österreichweiten Pilates Tag.

Zu dieser Schnuppereinheit lade ich Dich ein, wenn Du Pilates und Rückentraining Übungen kennen lernen möchtest.

Ein ganzheitliches Training, bei dem wir die positiven Aspekte von Pilates nutzen und durch Übungen aus dem Rückentraining ergänzen.

 

Unter www.bemoved.at/termine findest Du die zwei Schnuppereinheiten (7.5.2022 um 9.00 Pilates und um 10.30 Pilates/Rückentraining), welche ich im Rahmen des Pilates Tag anbiete.

 

COVID 19 - Regeln:

Für das Training ist ein 2G Nachweis zu erbringen.

Bis zum Trainingsplatz ist eine FFP2 Maske zu tragen - am Trainingsplatz kannst Du sie abnehmen.

 

 

 
 

Powered by iCagenda

Anmeldung

Kurskalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
4
10
11
17
18
24
25

 

 

 

 

GYROKINESIS® ist eine eingetragene Marke der GYROTONIC® Sales Corp und wird mit deren Einverständnis verwendet.