Derzeit biete ich Stunden vor Ort und/oder online über zoom an.

 

Die Anmeldung erfolgt über das Buchungssystem auf meiner Homepage.

Hierfür musst Du Dich einmal registrieren und Dir einen Benutzernamen und Passwort vergeben.

Danach kannst Du Dich über das Buchungssystem einbuchen.

Bei der Buchung bitte ich Dich Deine Telefonnummer sowie Deinen vollständigen Namen in der Notiz einzutragen.

 

Ich kontaktiere Dich dann per E-Mail und informiere Dich, wohin die Zahlung erfolgt.

In etwa 10 Minuten vor Stundenbeginn erhältst Du von mir einen Link zum online-stream sowie ein Passwort, das Du eingeben musst, um teilnehmen zu können.

 

Die Online-Stunden sind, wie die Präsenzstunden, mit einer Teilnehmerzahl von 7 Personen begrenzt, um ein qualitativ hochwertiges Arbeiten zu gewährleisten.

 

Was brauchst Du, um teilnehmen zu können?:

  • eine gute Internetverbindung
  • einen Computer, Laptop, Tablet oder ein Smartphone, auf welchem Du das Gratis-Programm von zoom installierst
  • sowie eine Kamera und ein Mikrofon, damit wir uns gegenseitig sehen und hören können

 

Für die Stunde benötigst Du nur eine Matte oder alternativ eine Decke und ein Handtuch.

 

Trainingsgeräte, die wir aktuell einsetzen (eventuell kommen noch welche dazu):

  • eine Decke bzw. Pilates Rolle
  • einen Sessel oder Hocker
  • einen kleinen Polster bzw. einen kleinen Pilates Ball
  • toning Bälle mit jeweils 450g bzw. stattdessen Wasserflaschen und zwei Tennis- oder Igelbälle
  • ein Theraband oder stattdessen ein großes Handtuch oder einen festen Schal

 

Ich informiere Dich vorab, welches der oben genannten „Trainingsgeräte“ wir verwenden. 

Feedback einer Kundin:

"Ich finde die Online-Stunden über zoom super.

Sie hat die Stunden sofort nach dem lockdown umgestellt, so konnte mein Rücken mit dem online-Training in Form bleiben.

Für mich nicht unwesentlich: Ich spare mir Weg/Zeit/Benzin und kann dafür von zu Hause genauso gut Katjas Stunden machen.

Den PC möchte sie immer genau platziert haben, sodass sie genau sieht was ich mache, um mich korrigieren zu können, wenn ich etwas nicht richtig mache.

Im Liegen lasse ich den Laptop meist dort stehen, wie anfangs eingestellt und kann somit Katja nicht mehr zusehen. Aber auch da ist sie super flexibel und sagt mir Faulpelz genau, wenn ich irgendetwas ändern sollte, damit ich den PC nicht umstellen muss.

Bei mir stellt sich die Entspannung genauso ein, wie wenn ich vor Ort wäre. Etwas vermisse ich manchmal die Musik und die Berührung beim Korrigieren, aber zweiteres wird so schnell nicht möglich sein.

Katjas Stunden über zoom finde ich toll und hoffe auch weiterhin auf Onlinestunden – auch nach der Pandemie!

Vielen Dank für Deine Flexibilität und Deinen Einsatz in jedweder schwierigen Situation (die Dir die immer neueste Verordnung vorschreibt) für uns Rückengeplagte, Bewegungshungrige „Therapien“ anzubieten!! 😊 „ C.K. aus Klosterneuburg

Anmeldung

Kurskalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
4
10
11
17
18
24
25
26
27
28
29
30
31

 

 

 

 

GYROKINESIS® ist eine eingetragene Marke der GYROTONIC® Sales Corp und wird mit deren Einverständnis verwendet.