Ich genieße seit einigen Jahren das Training bei Katja. Egal ob Pilates oder bemoved good evening special, egal ob vor Ort oder aktuell über Zoom, es macht einfach riesen Spaß und tut meinem Körper sehr gut. Ich bin begeistert das Katja immer wieder neue Elemente in die Stunden mit einbaut, die sie bei ihren vielen Weiterbildungen kennengelernt hat. Katja ist eine sehr gute Trainerin, die auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmers eingeht, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Katja schafft es immer mich in eine positive Stimmung zu versetzen und dass ich mich nach der Trainingsstunde viel besser fühle. Da ich einen weiteren Anfahrtsweg habe, einen sitzenden und fordernden Beruf ausübe, bin ich froh, dass ich an ihren Stunden auch via Zoom teilnehmen darf, um mich körperlich fit zu fühlen. Hoffentlich bleiben die Zoom Stunden auch nach der Pandemie bestehen, damit ich das ganze Jahr über bei Katjas Stunden teilnehmen kann.

Evi R., 1140 Wien

  "Durch meine sitzende Schreibtisch-/PC-Tätigkeit litt ich an Dauerverspannungen bis hin zu einem Impingement-Syndrom in der Schulter. Seit dem ich regelmäßig zu Katjas Stunden gehe und ihr ausgezeichnetes Training genieße, haben sich meine Symptome wesentlich gebessert. Katja bereitet die Trainingsstunden sehr gut vor, stellt aber bei Bedarf sofort das Training auf meine Bedürfnisse um. Das Fitnesstraining ist abwechslungsreich, unterhaltsam, macht Spaß und tut dem ganzen Körper gut."

Daniela Bock, Klosterneuburg, Personal Trainings Kundin

 

Seit ich Pilates mache fühle ich eine stimmungsaufhellende und ermüdungshemmende Wirkung, die mir gut tut!

Pilates wirkt sich positiv auf meine Psyche aus und zudem werden auch Stresshormone abgebaut!!

Mein Rücken und gesamter Körper werden durch die Übungen straffer.

Was mir auch aufgefallen ist seit ich Pilates mache, ist das die Koordination und Flexibilität gefördert wird und die Kraft zu nimmt!!

Nach jedem Training fühle ich mich entspannt und topfit!!

Danke Katja, du bist eine tolle Trainerin, es ist immer eine angenehme Atmosphäre und eine sehr positive Energie die du jeden einzelnen Trainingsteilnehmer vermittelst!!

Auch Online verspürt man es wenn du Stunden gibst! DANKE

Sniazhana Aminbaghai, Klosterneuburg

 

Ich finde die Online-Stunden über zoom super. Sie hat die Stunden sofort nach dem lockdown umgestellt, so konnte mein Rücken mit dem online-Training in Form bleiben.

Für mich nicht unwesentlich: Ich spare mir Weg/Zeit/Benzin und kann dafür von zu Hause genauso gut Katjas Stunden machen. 

Den PC möchte sie immer genau platziert haben, sodass sie genau sieht was ich mache, um mich korrigieren zu können, wenn ich etwas nicht richtig mache.

Im Liegen lasse ich den Laptop meist dort stehen, wie anfangs eingestellt und kann somit Katja nicht mehr zusehen. Aber auch da ist sie super flexibel und sagt mir Faulpelz genau, wenn ich irgendetwas ändern sollte, damit ich den PC nicht umstellen muss. Bei mir stellt sich die Entspannung genauso ein, wie wenn ich vor Ort wäre. Etwas vermisse ich manchmal die Musik und die Berührung beim Korrigieren, aber zweiteres wird so schnell nicht möglich sein.

Katjas Stunden über zoom finde ich toll und hoffe auch weiterhin auf Onlinestunden – auch nach der Pandemie! 

Vielen Dank für Deine Flexibilität und Deinen Einsatz in jedweder schwierigen Situation (die Dir die immer neueste Verordnung vorschreibt) für uns Rückengeplagte, Bewegungshungrige „Therapien“ anzubieten!! 😊 „

C.K., Klosterneuburg

 Seit ca.4 Jahren bin ich bei bemoved und kann nur sagen „Gott sei dank“

Da ich einen körperlich sehr herausfordernden Beruf habe, weiß ich was Kreuzschmerzen bedeuten, aber dank Katja brauch ich keine Angst mehr davor zu haben. Sie geht sehr individuell auf jedes Problemchen ein und nach spätestens 2 Einheiten ist jeder Schmerz weg trainiert. Kein Schmäh!! Ich habe zwar eine ganze Weile gebraucht um die richtigen Muskel anzusteuern aber Katja korrigiert immer und immer wieder wodurch man einfach irgendwann bemerkt dass es sich richtig anfühlt. 

Außerdem finde ich es großartig dass sich Katja mit Beginn der Pandemie sofort etwas Neues einfallen ließ um uns Kunden zufriedenzustellen- Seit damals halt turnen über Zoom. Anfangs hab ich nicht recht wollen und jetzt schätze ich es sehr. Danke liebe Katja!

Martina Steiner, Klosterneuburg

 

"Ich bin nun schon seit längerer Zeit treue Kundin von Katja, weil Pilates bei Katja meinem Rücken und meiner Psyche so gut tut. Mein Rücken meldet sich sofort wenn ich Pilates versäumt habe. Ich fühle mich bei Katja auch deshalb sehr wohl, weil sie auf alle Kunden und deren Können Rücksicht nimmt. Man hat als Fortgeschrittener neben blutigen Anfängern keine Langeweile, weil Katja darauf achtet jeden zu fordern egal wie viel man kann. Außerdem ist es bei ihr immer sauber, da habe ich schon auf anderen Böden Pilates gemacht wo man durch Schmutz abgelenkt wird. Danke, weiter so!!"

Dr. Cornelia Kumpfmüller, Klosterneuburg

 

Ich gehe mittlerweile einige Jahre zum Pilates Training bei Katja. Nach jeder Stunde fühle ich mich einfach nur gut. Katja bereitet jede Stunde genau vor, es ist immer abwechslungsreich, die Übungen sehr effizient, aber nie überfordernd.Und so hat Katja es geschafft, dass mein Rücken, nach jahrelangen Qualen, mir jetzt fast keine Beschwerden mehr macht. Ich bin wirklich dankbar, dass Katja auf die richtige Durchführung der Übungen immer ein Auge wirft und falls nötig auch gleich korrigiert.

Liebe Katja, weiter so, Du machst es hervorragend.

Waltraud Danzinger, Klosterneuburg

 

Anmeldung

Kurskalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
6
7
8
9
10
16
17
23
24
25
26
27
28
29
30
31
lockdown_ende

 

 

 

 

GYROKINESIS® ist eine eingetragene Marke der GYROTONIC® Sales Corp und wird mit deren Einverständnis verwendet.