„Die Stunden sind auch für totale Neueinsteiger sehr geeignet, da auf persönliche Leistungsfähigkeit große Rücksicht genommen wird.  Die Trainingsstunden finden in sehr angenehmer Atmosphäre statt und ich habe das Gefühl in sehr guten Händen zu sein.“

Renate Neuhold, Wien

 


„Zum älteren Semester zählend und immer sportlich aktiv, bin ich Frau Schopper sehr verbunden, dass sie mich in die verschiedenen sportlichen Tätigkeiten (Pilates, GYROKINESIS®, Sanftes Krafttraining, FlowTonic®) eingeführt hat. Ich fühle mich am Ende jeder Trainingsstunde sehr entspannt und ausgeglichen. Das Niveau ist sehr anspruchsvoll, die Übungsabläufe nicht überfordernd, aber doch von Stunde zu Stunde leistungssteigernd. Sehr nettes einfühlen in jeden einzelnen Trainingsteilnehmer.“

Helmut Neuhold, Wien

 


"Ich bin nun schon seit längerer Zeit treue Kundin von Katja, weil Pilates bei Katja meinem Rücken und meiner Psyche so gut tut. Mein Rücken meldet sich sofort wenn ich Pilates versäumt habe. Ich fühle mich bei Katja auch deshalb sehr wohl, weil sie auf alle Kunden und deren Können Rücksicht nimmt. Man hat als Fortgeschrittener neben blutigen Anfängern keine Langeweile, weil Katja darauf achtet jeden zu fordern egal wie viel man kann. Außerdem ist es bei ihr immer sauber, da habe ich schon auf anderen Böden Pilates gemacht wo man durch Schmutz abgelenkt wird. Danke, weiter so!!"

Dr. Cornelia Kumpfmüller, Klosterneuburg

Anmeldung

Kurskalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
5
6
12
13
19
20
25
26
27
31

 

 

 

 

GYROKINESIS® ist eine eingetragene Marke der GYROTONIC® Sales Corp und wird mit deren Einverständnis verwendet.