"Durch meine sitzende Schreibtisch-/PC-Tätigkeit litt ich an Dauerverspannungen bis hin zu einem Impingement-Syndrom in der Schulter. Seit dem ich regelmäßig zu Katjas Stunden gehe und ihr ausgezeichnetes Training genieße, haben sich meine Symptome wesentlich gebessert. Katja bereitet die Trainingsstunden sehr gut vor, stellt aber bei Bedarf sofort das Training auf meine Bedürfnisse um. Das Fitnesstraining ist abwechslungsreich, unterhaltsam, macht Spaß und tut dem ganzen Körper gut."

Daniela Bock, Klosterneuburg, Personal Trainings Kundin

 

Ich finde die Online-Stunden über zoom super. Sie hat die Stunden sofort nach dem lockdown umgestellt, so konnte mein Rücken mit dem online-Training in Form bleiben.

Für mich nicht unwesentlich: Ich spare mir Weg/Zeit/Benzin und kann dafür von zu Hause genauso gut Katjas Stunden machen. 

Den PC möchte sie immer genau platziert haben, sodass sie genau sieht was ich mache, um mich korrigieren zu können, wenn ich etwas nicht richtig mache.

Im Liegen lasse ich den Laptop meist dort stehen, wie anfangs eingestellt und kann somit Katja nicht mehr zusehen. Aber auch da ist sie super flexibel und sagt mir Faulpelz genau, wenn ich irgendetwas ändern sollte, damit ich den PC nicht umstellen muss. Bei mir stellt sich die Entspannung genauso ein, wie wenn ich vor Ort wäre. Etwas vermisse ich manchmal die Musik und die Berührung beim Korrigieren, aber zweiteres wird so schnell nicht möglich sein.

Katjas Stunden über zoom finde ich toll und hoffe auch weiterhin auf Onlinestunden – auch nach der Pandemie! 

Vielen Dank für Deine Flexibilität und Deinen Einsatz in jedweder schwierigen Situation (die Dir die immer neueste Verordnung vorschreibt) für uns Rückengeplagte, Bewegungshungrige „Therapien“ anzubieten!! 😊 „

C.K., Klosterneuburg

 

„Die Stunden sind auch für totale Neueinsteiger sehr geeignet, da auf persönliche Leistungsfähigkeit große Rücksicht genommen wird.  Die Trainingsstunden finden in sehr angenehmer Atmosphäre statt und ich habe das Gefühl in sehr guten Händen zu sein.“

Renate Neuhold, Wien

 


„Zum älteren Semester zählend und immer sportlich aktiv, bin ich Frau Schopper sehr verbunden, dass sie mich in die verschiedenen sportlichen Tätigkeiten (Pilates, GYROKINESIS®, Sanftes Krafttraining, FlowTonic®) eingeführt hat. Ich fühle mich am Ende jeder Trainingsstunde sehr entspannt und ausgeglichen. Das Niveau ist sehr anspruchsvoll, die Übungsabläufe nicht überfordernd, aber doch von Stunde zu Stunde leistungssteigernd. Sehr nettes einfühlen in jeden einzelnen Trainingsteilnehmer.“

Helmut Neuhold, Wien

 


"Ich bin nun schon seit längerer Zeit treue Kundin von Katja, weil Pilates bei Katja meinem Rücken und meiner Psyche so gut tut. Mein Rücken meldet sich sofort wenn ich Pilates versäumt habe. Ich fühle mich bei Katja auch deshalb sehr wohl, weil sie auf alle Kunden und deren Können Rücksicht nimmt. Man hat als Fortgeschrittener neben blutigen Anfängern keine Langeweile, weil Katja darauf achtet jeden zu fordern egal wie viel man kann. Außerdem ist es bei ihr immer sauber, da habe ich schon auf anderen Böden Pilates gemacht wo man durch Schmutz abgelenkt wird. Danke, weiter so!!"

Dr. Cornelia Kumpfmüller, Klosterneuburg

Anmeldung

Kurskalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
4
10
11
17
18
24
25
26
27
28
29
30
31

 

 

 

 

GYROKINESIS® ist eine eingetragene Marke der GYROTONIC® Sales Corp und wird mit deren Einverständnis verwendet.