GYROKINESIS®

wurde von Juliu Horvath entwickelt, welcher 1942 in Rumänien geboren wurde.

Juliu Horvath war ursprünglich Balletttänzer, musste jedoch seine Karriere aufgrund von einer Wirbelsäulenverletzung beenden. Aus seinem eigenen Interesse entwickelte er GYROKINESIS®.

GYROKINESIS® ist eine sanfte Bewegungsmethode, die mit ihren fließenden, rhythmischen Bewegungen den ganzen Körper anspricht. Sie bietet ähnliche Vorteile, wie man sie vom Yoga, dem Tanz, dem Schwimmen, Tai Chi und dem Turnen kennt. Bei GYROKINESIS® wird die Wirbelsäule in all ihre natürlichen Bewegungsrichtungen bewegt, die Gelenke mobilisiert, die Muskeln und Faszien angesprochen, Energiebahnen geöffnet und das Nervensystem stimuliert. Die Atmung sowie das Wahrnehmen und Spüren des eigenen Körpers, spielt dabei eine ganz zentrale Rolle.

 



Für wen ist GYROKINESIS® geeignet?

GYROKINESIS® ist für alle Personen geeignet, die ein sanftes Rückentraining suchen, bei welchem sie zu sich selbst und zur inneren Ruhe finden.

 

GYROKINESIS® ist eine eingetragene Marke der Gyrotonic Sales Corp und wird mit deren Einverständnis verwendet.

 

Anmeldung

Kurskalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
Datum : 2024-05-02
4
5
7
Datum : 2024-05-07
9
10
11
12
16
Datum : 2024-05-16
18
19
20
21
23
Datum : 2024-05-23
25
26
30
31

 

 

 

 

GYROKINESIS® ist eine eingetragene Marke der GYROTONIC® Sales Corp und wird mit deren Einverständnis verwendet.